BILDERMIX2017

Bunte Bildchen im Dezember 2017

Nein, ich lasse mich von der jahreszeitlich bedingten Dunkelheit nicht betrüben, sondern präsentiere hier einige recht farbenfrohe Aufnahmen.

Urlaub - Bulgarien im Juni 2017

Unser diesjähriger Urlaub führte uns in das Hotel Helios Beach in Obzor/Bulgarien. Doch das Wetter war leider nicht immer so schön, wie auf den Bildern zu sehen.

Wissembourg an Pfingsten - Juni 2017

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Das Wetter passte, und dementsprechend viele Menschen waren unterwegs.

Testbilder Tamron 18-270 im Mai 2017

Hier die ersten Fotos mit meinem neuen Tamron 18-270 Objektiv. Zu Testzwecken überwiegend abgeblendet und je nach Brennweite und Bedarf variiert.

Privatfeier RCK CLubhaus Hafen Wörth - Mai 2017

An diesem Tag war ich zu einer Geburtstagsfeier am Hafen Wörth eingeladen. Der sich nähernde Sonnenuntergang sorgte für eine bezaubernde Stimmung.

Bass Cort A4 Custom Zebra - Mai 2017

Dieses sehr edle Teil traue ich mich live kaum zu spielen, weil beinahe schon ein Unikat. Die Decke und der Boden bestehen aus selektiertem Zebrano.

Bass Cort A4 Black Cherry - Mai 2017

Der A4 kommt fast wie ein Boutiquebass daher. Top Verarbeitung und klanglich ein Genuss.

Bass Cort B4 OPN - Mai 2017

Die B-Serie von Cort ist wirklich klasse. Guter Klang und relativ leichte Instrumente. Herrlich zu bespielen.

Bass Cort C4 Plus - Mai 2017

Schöner Klang und schöne Optik. Mit Bartolini Soupbars und Bartolini EQ ausgestattet.

Bass Cort C4 Pro OCS - Mai 2017

Mit Bartolini Soupbars und Bartolini EQ ausgestattet. Tiefer und druckvoller Klang. Relativ leicht. Wunderbar zu bespielen.

Bass Cort C4H Pearl White - Mai 2017

Ungemein rockig und schiebender Bass. Geht klanglich in Richtung Music Man. Optimal für die etwas härtere Gangart geeignet.

Rund um das Hinterstädtel Jockgrim - Mai 2017

Mit einem Sigma 18-250 und meiner Nikon bewaffnet, machte ich mich, bei herrlichem Sonnenschein, auf den Weg rund um das Hinterstädtel in Jockgrim.

Erste Testbilder - Nikon D3300 Mai 2017

Hier die ersten Testbilder mit meiner Nikon D3300. Die Fotots entstanden sehr spontan an verschiedenen Tagen unter unterschiedlichen Lichtbedingungen.

Hafen Wörth / Pumpwerk April 2017

Es war ein sonniger Tag mit leichter Schleierbewölkung. Also habe ich mich mit meiner Panasonic FZ1000 auf den Weg zum Pumpwerk/Hafen Wörth gemacht.